Logo Wilsmann
 
Infobox ein- und ausblenden

Kapazitätserweiterung Halle & Lackierkabine

Mitte 2009 wurde mit dem Neubau einer neuen Halle zwecks Kapazitätserweiterung für die Nova Oberflächentechnik GmbH & Co.KG begonnen. Anfang 2010 wurde diese dann fertiggestellt. Die Halle grenzt direkt an die bereits bestehende Halle. Beide Hallen sind mit einem Zwischentor verbunden. Die neue Halle hat eine Breite von ca. 25m und eine Länge von ca. 75m. Damit steht der Nova Oberflächentechnik GmbH & Co.KG nun eine Produktions- und Lagerfläche von mehr als 3.300 m² zur Verfügung. Die Krankapazität der neuen Halle beträgt insgesamt 50t (2x25t).

Zusätzlich wurde weiter in eine neue Lackierkabine investiert. Die neue Lackierkabine befindet sich ebenfalls in der neu errichteten Halle. Sie hat eine Breite von 6m, eine Länge von 18m und eine Höhe von 5m. Die Lackierkabine ist mit dem Kran befahrbar.

Durch diese Investitionen ist die Nova Oberflächentechnik GmbH & Co.KG auch in Zukunft in der Lage vor allem Großprojekte für die verschiedensten Industriezweige problemlos zu bearbeiten.
Kapazitätserweiterung Halle

Kapazitätserweiterung Lackierkabine
 
 
 
NOVA Anlagenbau GmbH & Co. KG | Industriestraße 22 | 33161 Hövelhof | Telefon 0 52 57 / 98 38 - 14 | info@nova-anlagenbau.de
Impressum